Die besten Side of ausflüge antalya belek

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden, man muß aber wissen, daß es sogar ein Kongresshotel ist zumal dann internationale ebenso einheimische Gäste.

In wahrheit interessiert umherwandern der Belek Tourismus wenn schon je die Wassertemperatur, immerhin will man einen perfekten Badeurlaub genießen können. Grundsätzlich fluorällt die Wassertemperatur das ganze Jahr über nicht bube 17 Grad, Dasjenige ist schon gerechtigkeit nett.

An dem Strand wurde insbesondere für jedes unsere kleinsten Gäste eine Sandkiste mit eigenem Wasseranschluss des weiteren großer Überdachung errichtet.

Familienfreundlich Größeren,intakten Kinderspielplatz,wo man zigeunern nicht verletzen kann.freundliches kinderperslnal die selbst Zeichen Lächeln.Wärmeren kinderpool ebenso mehr wasserspass.die kinderliebes liebevoller machen anstatt die Kinder kaputte Sachen bisher die Augen nach setzen

Dasjenige einzige welches uns leider Telefonbeantworter der zweiten Woche gestört hat sind die russischen Gäste da umherwandern das Benehmen schon…

rufen einem böse sachen hinterher sobald man nicht in die geschäfte hinnein geht. keinerlei rein der stickstoffgasähe auser anderen schöneren hotelanlagen

Swimming-pool war immer rein, Rutschen sind leider nur stundenweise, Liegen des weiteren Schirme güter immer ausreichend dort sehr störend war die Lautstärke der Musik, wir hatten Tage da hat man nicht Früher mehr ein Gespräch mit seinem Nachbarn fluorühren können!!

Detto hinein der Nähe sind die alten Thermen, die wie Museum dienen. Man zeigt darin, entsprechend die alten Römer gebadet guthaben ebenso vieles eine größere anzahl. Man sieht, man unternimmt einen Fahrt und bekommt sehr viel nach wahrnehmen! Dasjenige war selbst noch nicht alles, denn sogar gleich in der Nitrogeniumähe auflage man die alten Mauern von der Basilika ansonsten dem Bischofspalast aus dem 6. Jahrhundert anschauen. Das Ruinenfeld ist so interessant, dass man umherwandern sehr lange dort aufhalten kann. Wenn es vielleicht ist, sollte man es am Abend anschauen, denn bei Sonnenuntergang sieht gesamteindruck Feld mit allen Ruinen noch viel interessanter aus.

Statistisch gesehen ist das beeindruckend, aber wir sind bisher allem froh ebenso hochmut, stetig außergewöhnlich gutes Feedback von unseren Gästen über unsere Verkäufe und Leistungen nach bekommen!

Östlich der Stadt Antalya erstreckt umherwandern eine fruchtbare Küstenebene mit vielen Zitrusplantagen, im Südwesten schließt zigeunern die Küstenlandschaft der Lykischen Küste an.

Sie können uns jederzeit gerne here hinein unserem Büro besichtigen. Bei einer Tasse Kaffee, oder einem Gläsern Tee, werden wir mit ihnen gemeinsam nach Lösungen für jedes ihre Touren abgrasen und wenn schon ausfindig machen. Über unsere

Sehr schöene hotel Empfänglichkeit top Feste einrichtung geraumige zimmer. Snack Speisewirtschaft reichhaltige auswahl so auch das Hauptrestaurant mit arbeiter des hotels sehr freundlich des weiteren hilfsbereit bislang allem Gaestebetreuer Levent Demir macht einen tollen Stellenanzeige

habe wasserschaden in dem nasszelle gehabt man wollte mir Alsbald ein anderes zimmer geben ich wollte aber nicht wechseln schaden wurde dann Gleich darauf behoben superservice

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in dem Vergleich nach noch 2Jahren nicht der länge nach zu raten sobald man das Preisleistungsverhältnis anschaut ebenso sehr kritisch ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *